Blackshark 2 Pro LTE Band 20 ?

Hallo an alle, hab das BS2pro aus China geordert. Gibts dafür schon ne ROM auf Deutsch und funktioniert LTE Band 20 ? bei mir loggt es sich nur in Band 3 oder 8 ein obwohl es hier Band 20 gibt ( das ist hier wesentlich besser , wohne ländlich ).

Comments

  • Hey @Andy1106, es gibt eine "globale" und eine "chinesische" ROM für das Device. Da du es aus China (und nicht über diese Webseite) geordert hast und du offensichtlich kein Deutsch auf deinem Gerät finden kannst nehme ich jetzt einmal an, dass es die chinesische Version ist. Um das sicherzustellen könntest du noch deine Software-Versions Nummer hier posten.

    Anyway, leider ist ROMing (also das switchen zwischen der globalen und der chinesischen ROM) nicht offiziell supported, ergo gibt es nur inoffizielle Wege die (wenn man sich nicht auskennt) unter Umständen nicht trivial sind und Gefahren bergen dein Handy zu "bricken". Sollte dich dies interessieren kannst du das XDA-Developer Forum aufsuchen (sei jedoch gewarnt und komm nicht mit resultierenden Problemen in dieses Forum).

    Leider habe ich die Befürchtung, dass in der chineischen Version das Band 20 nicht enthalten ist... Source: https://www.kimovil.com/en/frequency-checker/DE/xiaomi-black-shark-2-pro


    For anyone that cannot understand German: I fear with the Chinese version of the phone Band 20 is not supported (Source: see link above). So beware and order the global version if you need band 20 in your location.

    Greetings

  • Hey @InMemoriam. Ja habe es aus China geordert. Da ich auf diversen Seiten gelesen hatte das es doch Band 20 unterstützt. Aber naja. Was solls. Bei XDA war ich schon am suchen wegen einer Global Rom. Aber hab nix gefunden. Wegen Flashen, da hab ich keine Schmerzen mit. Habs schon früher gemacht bei diversen Modellen. Noch nie n Brick gehabt. Ich hoffe nur das wenn es mal ne Global Rom gibt, dann auch Band 20 unlocked ist. Hier hat niemand rein zufällig das Original Global Rom rumfliegen???

Sign In or Register to comment.